Yes, I do!                                                                                                            Euer Hochzeits-DJ in und um Bremen

Formulierungen wie „der schönste Tag Eures Lebens“ findet ihr irgendwie cheesy? Eine Hochzeit zu feiern, bedeutet für Euch vielmehr, einen unvergesslichen Tag mit Family und Friends zu verbringen, eine grandiose Party ohne Druck und Stress zu schmeißen und einfach eine richtig gute Zeit mit allen zu haben? 

Seh ich auch so!

 

Focus on you 

 

Mein Ziel als Euer Hochzeits-DJ ist es, Euch eine unvergessliche Party zu bescheren. Durch Musik, mit der ihr Euch identifizieren könnt, die Euer Herz höherschlagen lässt und die auch den größten Tanzmuffel aus der Reserve lockt. 

Ihr als Paar steht mit Euren Wünschen bei meiner Musikplanung im Fokus. Ebenso wichtig sind mir aber Eure Gäste. Ich achte darauf, dass ich generationsübergreifend jeden abholen kann, lege aber vorab einen ungefähren Soundtrack-Fahrplan mit Euch fest, damit genau die Musik gespielt wird, die Euch glücklich macht. Böse Überraschungen sind damit ausgeschlossen, maximale Flexibilität ist natürlich dennoch am Start. 

 

Feiernder Ruhepol 

 

Mir ist wichtig, dass Eure Hochzeit genau so wird, wie ihr sie Euch vorstellt. Deswegen unterstütze ich Euch nicht nur vorab bei der Planung, sondern schlüpfe auch am Tag selbst in die Rolle des Hochzeitsplaners, damit ihr Euch um nichts kümmern müsst. Ich habe für Euch immer alles im Blick, moderiere gerne die wichtigsten Programmpunkte an und sorge stimmungsabhängig immer für den passenden Sound. 

Durch meine lockere und entspannte Art bin ich Euer feiernder Ruhepol am DJ-Pult und kann Euch auch beruhigen, sollte die Aufregung vorm Eröffnungstanz mal zu groß werden. 

 

Mein Versprechen an Euch als Hochzeitspaar – 

Das Rundum-Sorglos-Paket: 

 

   Professionalität

•   Hochwertiges Equipment 

   Mehr als 12 Jahre Erfahrung als DJ 

•   Verlässlichkeit – Musik, die wir abgesprochen haben, wird auch gespielt

   Feines Gespür für den richtigen Song im richtigen Moment

   Reibungslose Kommunikation bereits in der Planungsphase

   Vorab Kontaktaufnahme mit der Location 

•   Intensive Vorbereitung 

   Immer gute Laune 

Unser gemeinsamer Weg auf den Danceflooor

1.     Moin 

Ich freue mich über Eure Anfrage mit Wunschdatum – am liebsten über das Kontaktformular auf meiner Website

 

2.     First Date 

Ist Euer Wunschdatum noch frei in meinem Kalender, verabreden wir uns zu einem Telefon-Date, um   herauszufinden, ob es zwischen uns passt. 

 

3.     Yes! 

Im nächsten Schritt bekommt ihr von mir die Vertragsunterlagen zugemailt. Mit Eurer Unterschrift besiegeln wir unser Match. 

 

4.     Detail-Talk 

Circa sechs Wochen vor Eurer Hochzeit lade ich Euch noch mal zu einem Call ein, um letzte Feinheiten zu besprechen. 

 

5.     Coffee please 

Wenn ihr Lust habt, können wir uns drei bis vier Wochen vor Eurer Feier zusätzlich zu einem persönlichen Käffchen in Bremen treffen, sodass wir uns auch schon einmal live gesehen haben. 

 

6.     Location-Check 

Vor Eurer Hochzeit nehme ich Kontakt zu Eurer Location auf, um zu erfragen, wie die technischen Voraussetzungen sind und worauf zu achten ist. 

 

7.     Wedding day 

Am Tag selbst bin ich circa zwei Stunden vor Buchungsbeginn vor Ort, um in Ruhe aufzubauen und mich bereit zu machen für eine einzigartige Feier. Get the party started! 

 

Klingt gut? Dann freue ich mich riesig über Eure Anfrage.  

 

 Jetzt Wunschdatum anfragen 


Professioneller Hochzeits,- & Event DJ 

persönlich - authentisch - mitreißend 

 

DJ Alex Ruthless  -  moin@djalexruthless.de

Copyright  ©  2024 DJ Alex Ruthless ® Alle Rechte vorbehalten