Eure Hochzeit

Gefühlvolle Authentizität, denn Musik liegt mir am Herzen!

 

Die Planung eurer Hochzeit startet meist schon weit vor eurem großen Tag.

Neben einer tollen Location, einem wohl ausgewählten Essen und dem passenden Traumkleid,

sollte man die Wahl des Hochzeits-DJs nicht unterschätzen.

Die Musikauswahl entscheidet über die Atmosphäre und über die Stimmung.

 

Als DJ für eure Hochzeit habe ich das nötige Feingefühl, ein breit gefächertes Musikrepertoire und Musikwissen,

um euch einen Abend, der sich zu großen Teilen auf der Tanzfläche abspielen wird, zu garantieren.

Meine bisher seit 2010 gesammelten Erfahrungen zeigen,

dass ein ausführliches Kennenlerngespräch die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist.

Ich möchte wissen, welche Musik euch glücklich macht und inwieweit ich auf die Musikwünsche eurer Gäste eingehen darf.

 

Gerne berate ich euch auch bei der Planung eures Ablaufs, so dass ihr sowohl auf die verschieden Bräuche,

als auch auf eventuelle Überraschungen der Gäste vorbereitet seid.

 

Lasst uns Musik gemeinsam erleben!

DJ Alex Ruthless  -  booking@djalexruhtless.de

Copyright  © 2017 Alex Ruthless ® Alle Rechte vorbehalten