Party on Euer Event-DJ in Bremen und Umgebung

Egal ob Festival mit tausenden Zuschauern oder fancy After-Work-Party – ich versorge Euch mit den passenden Beats für Euer Event. 

 

Events & Co  

 

Jedes Event und jede Feier verdient den passenden Vibe. Meine Passion ist es, einen auf Euer Event zugeschnittenen Sound zusammenzustellen und Eure Party damit zu einem echten Erfolg zu machen. 

Als professioneller Event-DJ und Club-DJ für den Robinson Club (Fuerte Ventura, Mallorca, Kapverden) habe ich mehr als zwölf Jahre Erfahrung in meinem Beruf und würde mich riesig freuen, auch Euch zu einer grandiosen Party zu verhelfen. Zum Beispiel bei diesen Anlässen: 

 

   After-Work

   Shop-Eröffnungen 

   Firmenfeiern wie Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste 

   Familienfeiern 

•   Sport-Events 

   Kohlfahrten 

   Festivals 

   u.v.m.

 

Erstklassiges Equipment für Euer Event

 

Gemeinsam planen wir vorab Eure Veranstaltung und besprechen alle Details. Auch in Sachen Lichttechnik & Co. berate ich Euch gerne und erstelle Euch passend zu Eurem Event ein individuelles Angebot. In meinem Equipment findet ihr unter anderem:

 

   Ambiente-Licht

   Mikros

•   Tanzflächenlicht 

•   Musikanlage 

•   Fotobox 

 

Live-Combo für das gewisse Extra 

 

Ihr möchtet Eure Gäste mit einem besonderen musikalischen i-Tüpfelchen begeistern, um Eure Party aufs nächste Level zu heben? Kein Problem, ihr könnt nämlich nicht nur mich buchen, auf Wunsch bringe ich auch meine grandiosen Kollegen mit und wir treten als Live-Combo auf. Diese besteht aus mir, einem Saxofonisten und Percussionisten. Sprecht mich gerne an.

 

Jetzt Event anfragen  

 

Festival Vibes

Ihr plant ein Festival und sucht noch einen spannenden DJ-Act? Auch hierfür könnt ihr mich sehr gerne buchen. Als DJ durfte ich bereits vor gut 7000 Menschen auflegen und unter anderem beim Open Campus für feinste Stimmung sorgen. 

Ich brenne dafür, die Menschen mit meinen kreativen Beats zu begeistern und liebe es, meine Energie aufs Publikum zu übertragen. Es ist Adrenalin pur für mich, wenn die Masse bebt. 

 

Jetzt Termin anfragen


Professioneller Hochzeits,- & Event DJ 

persönlich - authentisch - mitreißend 

 

DJ Alex Ruthless  -  moin@djalexruthless.de

Copyright  ©  2024 DJ Alex Ruthless ® Alle Rechte vorbehalten