Feel the vibe Musik nach Eurem Geschmack

Ich liebe es, wenn ihr tanzt, der Dancefloor voll ist und ein richtig guter Vibe in der Luft liegt. Damit das klappt, ist die richtige Musikauswahl entscheidend. Bei mir seid ihr musikalisch absolut richtig aufgehoben, wenn ihr Euch ein buntes Portfolio an Sounds wünscht, bei dem für jeden etwas dabei ist. Eure Wünsche behalte ich dabei immer fest im Blick. 

Ob Lounge-Musik zum Empfang, softer Electro, House, Reggae, 80er, RnB, Pop, entspannter Techno – mit meinem harmonischen Mix schaffe ich es, Eure Gäste generationsübergreifend auf die Tanzfläche zu locken.

 

Feinstes Timing für kochende Stimmung

 

Mir liegt am Herzen, dass ihr Euch mit der Musik auf Eurer Party identifizieren könnt. Vorab teilt ihr mir dafür Eure absoluten Wunsch-Songs – und natürlich auch No-Gos – mit, um die ich anschließend weitere Songs herumbaue. Das meiste passiert auf Eurer Party aber spontan. Es gibt keine vorgefertigten Playlisten, stattdessen lese ich die Stimmung Eurer Gäste und entscheide situativ, wann ein Musikwechsel passend ist. Dabei lege ich großen Wert auf spannungsvolle Übergänge, um alle mitzunehmen. 

 

„Die Musikauswahl ist das eine, aber das richtige Timing macht die Professionalität aus.“ 

 

Eine kleine Hörprobe bekommst ihr über Soundcloud

Lasst uns Musik gemeinsam erleben!


Professioneller Hochzeits,- & Event DJ 

persönlich - authentisch - mitreißend 

 

DJ Alex Ruthless  -  moin@djalexruthless.de

Copyright  ©  2024 DJ Alex Ruthless ® Alle Rechte vorbehalten