Let's party                                                                                                            Ich will euch Tanzen sehen!

Moin, ich bin Alex, Euer DJ für eine unvergesslich gute Zeit auf der Tanzfläche. 

 

Meine Mission ist es, Euch eine geile Party zu bescheren. Ob Hochzeit, Firmenevent oder Festival – mit mir als Euren DJ könnt ihr Euch auf feinste Sounds und das Rundum-Sorglos-Paket verlassen. Denn ihr profitiert von:

 

   Meiner Professionalität

   Viel Erfahrung 

•   Höchster Zuverlässigkeit 

   Flexibilität

   100 % Authentizität 

   Bester Vorbereitung  

   Reibungsloser Kommunikation 

Und vor allem von meiner Leidenschaft für glückliche, tanzende Menschen und meinem feinen Gespür für den richtigen Musikmix 


Für alle Fälle vorbereitet 

 

Mein Opa, meine Tante und auch meine Eltern haben viele Jahre in erfolgreichen Bands gespielt. Kein Wunder, dass es mich bei dieser positiven genetischen Vorbelastung auch gepackt hat. 

Ich bin nicht nur DJ, sondern tanze auch schon mein ganzes Leben. Befinden sich unter Euren Gästen also Standard-TänzerInnen, bin ich musikalisch auch darauf vorbereitet und zaubere Euch den perfekten Beat für Cha-Cha-Cha und Co.

 

 

Ich bin der richtige DJ für Euch, wenn …

 

   Ihr Euch einen professionellen und zuverlässigen DJ wünscht, der ein feines Gespür für den richtigen Sound und das richtige           Timing mitbringt

   Ihr Eure Party nicht zu verkopft, sondern locker und entspannt angehen wollt 

   Euch eine freundschaftliche Basis bei unserer Zusammenarbeit wichtig ist  

   Ihr Euch einen DJ wünscht, der hinterm DJ-Pult mindestens genau so viel feiert wie ihr

   Ihr jemanden sucht, der Eure Gäste nicht mit Worten, sondern dem perfekten Song zum Tanzen bringt

   Euch wichtig ist, dass ihr Euch am Tag selbst um nichts kümmern müsst, weil ihr wisst, Euer DJ regelt das schon

   Ihr jemanden buchen möchtet, der vor und während der Feier zu 100 % für Euch da ist und Euch bei Euren Plänen zuverlässig unterstützt

   Und ihr einen DJ an Eurer Seite haben möchtet, der Euch bei aller Aufregung erdet und im Notfall auch kurz vorm Eröffnungstanz noch einen Knopf am Brautkleid fixieren kann (hat es alles schon gegeben)

Klingt, als wäre ich Euer DJ? Dann freue ich mich, Euch kennenzulernen

 

Schreibt mir


Professioneller Hochzeits,- & Event DJ 

persönlich - authentisch - mitreißend 

 

DJ Alex Ruthless  -  moin@djalexruthless.de

Copyright  ©  2024 DJ Alex Ruthless ® Alle Rechte vorbehalten